11.06.2015
Dabei handelt es sich um PPC-Kampagnen (Pay-per-click) mit Google AdWords oder auf sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Facebook in der Schweiz. Dabei handelt es sich um bezahltes Suchmaschinenmarketing, bei dem Sponsorenlinks auf den ersten Seiten mit Suchmaschinenresultaten und den sozialen Netzwerken erscheinen.
Vorteile von PPC-Kampagnen mit AdWords
- Geschwindigkeit: Nur die Zeit zur Vorbereitung des Werbetextes wird benötigt
- Flexibilität: mit einem angemessenen Budget erscheint Ihre Website auf den ersten Seiten der Suchresultate mit Ihren gewünschten Suchbegriffen
- Die Möglichkeit Ihr Zielpublikum besser kennenzulernen, d.h. die Schlüsselwörter auszuwählen, die Ihnen mehr Kunden bringen
Aktionsfähigkeit und Budgetkontrolle
Jede Kampagne wird monatlich überprüft, um die Wirkung zu optimieren. Optimierungen sind jederzeit möglich und ermöglichen es uns, sensible Verbesserungen anzubringen: Kostenanpassungen, Ausstrahlungsorte (Geotargeting), Steigerung der Konversionsrate, Anzeigentext. Das Budget kann jederzeit angepasst werden.
Wartung
Die Resultate der PPC-Kampagnen sind stets messbar: Klickrate (Anzahl Klicks dividiert zur Anzeigenschaltung), Dauer der Besuche, Konversionsrate, Absprungrate, usw.). Mithilfe spezieller Tools können wir Ihnen monatlich personalisierte Beiträge mit unseren Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen.
Unsere Expertise
- AdWords-Account Management in verschiedenen Sektoren und Märkten
- Verbreitung von Sponsorenkampagnen auf verschiedenen Plattformen wie beispielsweise Facebook
- Mehrsprachige PPC-Kampagnenen, die von Fachpersonen in Ihrer Muttersprache (Französisch, Englisch, Deutsch, usw.) verwaltet werden
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