Mehrsprachige Adwords Kampagnen
Dabei handelt es sich um PPC-Kampagnen (Pay-per-click) mit Google AdWords oder auf sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Facebook in der Schweiz. Dabei handelt es sich um bezahltes Suchmaschinenmar...
weiterlesen »Dabei handelt es sich um PPC-Kampagnen (Pay-per-click) mit Google AdWords oder auf sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Facebook in der Schweiz. Dabei handelt es sich um bezahltes Suchmaschinenmar...
weiterlesen »Statt die Verwaltung der Präsenz Ihres Unternehmens auf sozialen Netzwerken einem Ihrer Mitarbeiter aufzutragen, der mit Aufgaben schon überhäuft ist, ist eine gute Alternative, dies ei...
weiterlesen »Selbst die beste SEO-Initiative kann erfolglos sein, wenn nicht auf den Zielmarkt geachtet wird. Mit geringen Anstrengungen kann der kulturelle Fauxpas aber vermieden werden. Übersetzungen ins ...
weiterlesen »Sprachliches Profil Keywords, also Schlüsselwörter, sind Wörter oder Wortverbindungen, die Ihre unternehmerischen Aktivitäten am besten beschreiben. Die Suche und Übersetzun...
weiterlesen »Medienbeobachtung für den Schweizer Markt Medienbeobachtung besteht darin, periodisch und automatisch Informationen zu bestimmten Zielthemen zu sammeln, diese anschliessend zu verarbeiten und ...
weiterlesen »Gemäss dem Global Internet Report 2014 der Internet Society sollten Online-Inhalte in Bezug auf Kontext und Sprache an das lokale Zielpublikum angepasst sein, um mehr Nutzer anzuziehen. Der Beric...
weiterlesen »Kosten Will man Kosten senken, ist man schnell geneigt, eine ausländische Agentur zu beauftragen. Denn in der Schweiz ist alles zu teuer... Deshalb haben die meisten Agenturen auch keine in...
weiterlesen »Sie möchten einen Vertrag, eine Internetseite oder eine Broschüre ins Englische übersetzen? Wenn Sie Ihre Dokumente einem Übersetzer oder einer Agentur übergeben, stellen sich...
weiterlesen »