Blog

Mehrsprachige Adwords Kampagnen

Dabei handelt es sich um PPC-Kampagnen (Pay-per-click) mit Google AdWords oder auf sozialen Netzwerken, wie beispielsweise Facebook in der Schweiz. Dabei handelt es sich um bezahltes Suchmaschinenmar...

weiterlesen »

Terminologieverwaltung für Firmen

Sprachliches Profil Keywords, also Schlüsselwörter, sind Wörter oder Wortverbindungen, die Ihre unternehmerischen Aktivitäten am besten beschreiben. Die Suche und Übersetzun...

weiterlesen »

Mehr lokale Inhalte

Gemäss dem Global Internet Report 2014 der Internet Society sollten Online-Inhalte in Bezug auf Kontext und Sprache an das lokale Zielpublikum angepasst sein, um mehr Nutzer anzuziehen. Der Beric...

weiterlesen »

Übersetzung ins Englische

Sie möchten einen Vertrag, eine Internetseite oder eine Broschüre ins Englische übersetzen? Wenn Sie Ihre Dokumente einem Übersetzer oder einer Agentur übergeben, stellen sich...

weiterlesen »